Artificial Intelligence

 

Künstliche Intelligenz (KI) ist eine Quelle der Aufregung und Besorgnis. Was sind die wirklichen Chancen und Bedrohungen für Ihr Unternehmen? Dank einer detaillierten Analyse der geschäftlichen Auswirkungen von AI, ermitteln wir die wertvollste Geschäftsöffnung in Ihrem Markt und wie Sie diese nutzen können.

Größe des Preises

Was ist der wirkliche Wert von KI für Ihr Unternehmen und wie können Sie Kapital generieren?

+14%

Künstliche Intelligenz (KI) ist eine Quelle der Aufregung und Besorgnis. Was sind die wirklichen Chancen und Bedrohungen für Ihr Unternehmen? Dank einer detaillierten Analyse der geschäftlichen Auswirkungen von KI, ermitteln wir die wertvollste Geschäftsöffnung in Ihrem Markt und wie Sie diese nutzen können.

Forschungsergebnisse von FORFIRM zeigen, dass das weltweite BIP im Jahr 2030 aufgrund von KI um bis zu 14% steigen könnte – dies entspricht zusätzlichen 15,7 Billionen US-Dollar – und ist damit die größte wirtschaftliche Chance in unserer sich schnell verändernden Wirtschaft.


+26%

Die größten Gewinne aus der KI sollten in China (Anstieg des BIP um bis zu 26% im Jahr 2030) und in Nordamerika (potenzieller Anstieg um 14%) erzielt werden. Die größten Gewinne des Sektors werden im Einzelhandel, im Finanzdienstleistungsbereich und im Gesundheitswesen erzielt, weil KI die Produktivität, Produktqualität und den Verbrauch erhöht.


artificial-intelligence-forfirm-leggero

Das FORFIRM-Labor realisiert WATSON basierende Konzepte für künstliche Intelligenz und sucht einen Kundenpartner für Delivery Learning Maschine-Projekte in folgenden Bereichen:

robot-advice-forfirm
artificial intelligence-robo2-piccolo
robo advice piccolo 3

Robot advice

Robotic process automation

Robot customer care

Wir liefern Projekte in Blockchain, AI, Cloud Computing und mehr …

Lesen Sie mehr!



Was ist wirklich wichtig?

EINLEITUNG

 
 





Großer Preis, große Wirkung:

WARUM IST KI WICHTIG?

 
 





Targeting und Timing Ihrer Investition

AI IMPACT INDEX

 
 





Das Potenzial erkennen

WELCHE VORTEILE MÖCHTEN SIE AUS KI ZIEHEN?

 
 





Die Optionen für Überleben und Erfolg

FAZIT

 
 


 

Künstliche Intelligenz (KI) ist eine Quelle der Aufregung und Besorgnis. Was sind die wirklichen Chancen und Bedrohungen für Ihr Unternehmen? Dank einer detaillierten Analyse der geschäftlichen Auswirkungen von AI, ermitteln wir die wertvollste Geschäftsöffnung in Ihrem Markt und wie Sie diese nutzen können.

Größe des Preises

Was ist der wirkliche Wert von KI für Ihr Unternehmen und wie können Sie Kapital generieren?

artificial intelligence piccolo2

+14%

Künstliche Intelligenz (KI) ist eine Quelle der Aufregung und Besorgnis. Was sind die wirklichen Chancen und Bedrohungen für Ihr Unternehmen? Dank einer detaillierten Analyse der geschäftlichen Auswirkungen von KI, ermitteln wir die wertvollste Geschäftsöffnung in Ihrem Markt und wie Sie diese nutzen können.
Forschungsergebnisse von FORFIRM zeigen, dass das weltweite BIP im Jahr 2030 aufgrund von KI um bis zu 14% steigen könnte – dies entspricht zusätzlichen 15,7 Billionen US-Dollar – und ist damit die größte wirtschaftliche Chance in unserer sich schnell verändernden Wirtschaft.


+26%

Die größten Gewinne aus der KI sollten in China (Anstieg des BIP um bis zu 26% im Jahr 2030) und in Nordamerika (potenzieller Anstieg um 14%) erzielt werden. Die größten Gewinne des Sektors werden im Einzelhandel, im Finanzdienstleistungsbereich und im Gesundheitswesen erzielt, weil KI die Produktivität, Produktqualität und den Verbrauch erhöht.


Das FORFIRM-Labor realisiert WATSON basierende Konzepte für künstliche Intelligenz und sucht einen Kundenpartner für Delivery Learning Maschine-Projekte in folgenden Bereichen:

Robot advice

robot-advice-forfirm

Robotic process automation

artificial intelligence-robo2-piccolo

Robot customer care

robo advice piccolo 3


Was ist wirklich wichtig?

EINLEITUNG

 
 





Großer Preis, große Wirkung

WARUM IST KI WICHTIG?

 
 





Targeting und Timing Ihrer Investition

AI IMPACT INDEX

 
 





Das Potenzial erkennen

WELCHE VORTEILE MÖCHTEN SIE AUS KI ZIEHEN?

 
 





Die Optionen für Überleben und Erfolg

FAZIT

Artificial intelligence (AI) is a source of both huge excitement and apprehension. What are the real opportunities and threats for your business? Drawing on a detailed analysis of the business impact of AI, we identify the most valuable commercial opening in your market and how to take advantage of them.

Sizing the prize

What’s the real value of AI for your business and how can you capitalize on it?

+14%

Artificial intelligence (AI) is a source of both huge excitement and apprehension. What are the real opportunities and threats for your business? Drawing on a detailed analysis of the business impact of AI, we identify the most valuable commercial opening in your market and how to take advantage of them.

FORFIRM's research shows global GDP could be up to 14% higher in 2030 as a result of AI – the equivalent of an additional $15.7 trillion – making it the biggest commercial opportunity in today’s fast changing economy.


+26%

The greatest gains from AI are likely to be in China (boost of up to 26% GDP in 2030) and North America (potential 14% boost). The biggest sector gains will be in retail, financial services and healthcare as AI increases productivity, product quality and consumption.


artificial-intelligence-forfirm-leggero

FORFIRM laboratory is starting to realize artificial intelligence concepts based on WATSON and is looking for client partner for delivery learning machine projects in these areas:

robot-advice-forfirm
artificial intelligence-robo2-piccolo
robo advice piccolo 3

Robot advice

Robotic process automation

Robot customer care

We deliver projects in blockchain, AI, cloud computing and more...

Discover

Getting down to what really counts

INTRODUCTION

   

Big prize, big impact

WHY AI MATTERS

   

Targeting and timing your investment

AI IMPACT INDEX

   

Realising the potential:

WHAT DO YOU WANT FROM AI

   

The options for survival and success

CONCLUSION

   

 

Artificial intelligence (AI) is a source of both huge excitement and apprehension. What are the real opportunities and threats for your business? Drawing on a detailed analysis of the business impact of AI, we identify the most valuable commercial opening in your market and how to take advantage of them.

Sizing the prize

What’s the real value of AI for your business and how can you capitalize?

artificial intelligence piccolo2

+14%

Artificial intelligence (AI) is a source of both huge excitement and apprehension. What are the real opportunities and threats for your business? Drawing on a detailed analysis of the business impact of AI, we identify the most valuable commercial opening in your market and how to take advantage of them. FORFIRM's research shows global GDP could be up to 14% higher in 2030 as a result of AI – the equivalent of an additional $15.7 trillion – making it the biggest commercial opportunity in today’s fast changing economy.

+26%

The greatest gains from AI are likely to be in China (boost of up to 26% GDP in 2030) and North America (potential 14% boost). The biggest sector gains will be in retail, financial services and healthcare as AI increases productivity, product quality and consumption.

FORFIRM laboratory is starting to realize artificial intelligence concepts based on WATSON and is looking for client partner for delivery learning machine projects in these areas:

Robot advice

robot-advice-forfirm

Robotic process automation

artificial intelligence-robo2-piccolo

Robot customer care

robo advice piccolo 3

Getting down to what really counts

INTRODUCTION

   

Big prize, big impact

WHY AI MATTERS

   

Targeting and timing your investment

AI IMPACT INDEX

   

Realising the potential:

WHAT DO YOU WANT FROM AI

   

The options for survival and success

CONCLUSION