• SERVICE-MANAGEMENT

    FORFIRM befasst sich mit dem Abfangen der Serviceanfrage, der Definition von Prozessen und Tools zur Verwaltung der Anfrage, der Kategorisierung und Aufzeichnung in den entsprechenden Protokollen sowie der Überwachung des Prozessstatus, um im Falle einer Verletzung der Servicelevels zeitnah eingreifen zu können

    >>> Klicken Sie hier für Details 
  • VERANSTALTUNGSMANAGEMENT

    Dank der Ereignisverwaltung wird FORFIRM in der Lage sein, Ereignisse durch eine spezielle Konfiguration des Mechanismus zur Ereignisgenerierung abzufangen, der nach vordefinierten Parametern gefiltert und kategorisiert wird, sodass eine Antwort definiert werden kann, die auf das einzelne Ereignis zutrifft. Abschließend prüfen wir, ob jedes Ereignis korrekt behandelt und abgeschlossen wurde

    >>> Klicken Sie hier für Details 
  • VORFALLMANAGEMENT

    Wir definieren Prozesse und Tools , um die korrekte Bewältigung von Vorfällen sicherzustellen, um die Vorfälle anschließend zu klassifizieren und zu erfassen, indem wir ihnen einen Grad an Lösungspriorität zuweisen, und um zu verstehen, ob der Vorfall eine sofortige Lösung erfordert ( Unterteilung in Ebenen ).

    >>> Klicken Sie hier für Details 
  • PROBLEMMANAGEMENT

    Wir identifizieren aufgetretene Probleme proaktiv und kategorisieren sie nach Art und Priorität der Intervention. Wir werden eine Analyse durchführen, die darauf abzielt, das Problem zu diagnostizieren und zu lösen, bevor wir praktisch in die Umgehung des Problems eingreifen

    >>> Klicken Sie hier für Details 
  • BESCHAFFUNG

    FORFIRM berät Sie zu den besten technischen Lösungen auf dem Markt und übernimmt die volle Verantwortung für deren Leistung. Wir überwachen die Beschaffung, Implementierung und Wartung der Lösung unabhängig und garantieren dank unseres umfangreichen Netzwerks an Partnerschaften mit führenden Distributoren im SW- und HW-Bereich die besten technischen und qualitativen Standards zu einem marktführenden Preis

    >>> Klicken Sie hier für Details 

SAFT

Wir bieten eine SAP-Outsourcing-Fabrik mit Sitz in der Schweiz, die einen erstklassigen Service ohne Kompromisse bietet und hohe Standards bei den gelieferten Lösungen und eine hohe Kapitalrendite garantiert.

LEISTUNGSTEST

Der digitale Markt ist kein sekundärer Kanal mehr, sondern in den meisten Branchen der primäre. Eine mangelnde Online-Präsenz von hoher Qualität kann dem Kundengeschäft sowohl im Hinblick auf den Umsatz als auch auf das Risiko schaden.

Der Einsatz prädiktiver Instrumente zur Vorhersage von Leistungsproblemen ist der Schlüssel zur Vermeidung irreversibler Schäden.

CYBER KRIEG

Die IT-Entwicklung hat zu einem Cyberkrieg auf globaler Ebene geführt: Es sind nicht mehr einzelne Hacker, die Computersysteme angreifen, sondern ganze Organisationen, die mit einem Hackerzug gezielt bestimmte Unternehmen oder sogar Regierungen angreifen.

Bei diesen Angriffen kommen hochentwickelte Social-Hacking-Techniken zum Einsatz, die in der Lage sind, in den Kern des Unternehmens einzudringen und Mitarbeitergeräte als Trojaner zu nutzen, um Sprachdaten und Bilder zu stehlen.

Jedes moderne Unternehmen muss sein geistiges Eigentum verteidigen, idealerweise durch die Einrichtung einer Verteidigungslinie und einer präventiven Angriffslinie.

• SERVICE MANAGEMENT

    FORFIRM deals with the interception of the service request,defining processes and toolsfor managing the request, categorising andrecordingit in the appropriate logs and monitoring the process status so as to promptly intervene in the event of a violation of service levels

    >>> Click for details  
  • EVENT MANAGEMENT

    Thanks to event management, FORFIRM will be able to intercept events through a specialset upof the mechanism of event generation, which will befiltered and categorisedaccording to predefined parameters, allowing an answer to be defined applying to the single event. Finally, we willcheck that each event has been correctly handledand closed

    >>> Click for details  
  • INCIDENT MANAGEMENT

    We defineprocesses and toolsto ensure correct management of incidents, to subsequently classify and record the incidents by assigning a degree ofresolution priority, and to understand whether the incident needs immediate resolution (subdivision into levels)

    >>> Click for details  
  • PROBLEM MANAGEMENT

    We willproactively identify problemsthat have emerged, categorising according to thetype and priorityof intervention. We will carry out an analysis aimed atdiagnosing the problemand solving it, before practically intervening in the evasion of the problem

    >>> Click for details  
  • PROCUREMENT

    FORFIRM will advise on thebest technical solutionsin the market and assume full responsibility for their performance. We supervise the procurement, implementation and maintenance of the solution independently, guaranteeing thebest technical and quality standards at a market-leading pricethanks to our extensive network of partnerships with leading distributors in the SW and HW fields

    >>> Click for details  

SAP

We offer a SAP outsourcing factory located in Switzerland, providing a first-class service without compromises, guaranteeing high standards in the solutions delivered and return on investment.

PERFORMANCE TEST

The digital market is no longer a secondary channel - in most sectors, it is the primary. Not having a high-quality online presence can damage client business in terms of both sales and exposure to risk.

Using predictive instruments to anticipate performance issues is key to avoid irreversible damages.

CYBERWAR

IT evolution has led to cyber war on a global level: it is no longer single hackers who attack computer systems, but entire organisations that, through a platoon of hackers, strategically attack specific companies or even governments.

These attacks use sophisticated social hacking techniques able to penetrate the core of the company using employee equipment as a Trojan to steal voice data and images.

Each modern organisation needs to defend their intellectual property, ideally with the set-up of both a defence line and a preventive attacker line.